Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Unsere Neue ist ein Mann“

9. November @ 16:00 - 17:30

kostenlos

Ludwig ist gespannt wie ein Flitzebogen, denn heute soll im Kindergarten die neue Erzieherin anfangen. Zu seinem großen Erstaunen muss Ludwig feststellen, dass „die Neue“ ein Mann ist und Bela heißt! Doch Bela sorgt noch für andere Überraschungen: Die Rutsche im Garten funktioniert er zur Wildwasserbahn um und aus einem Bretterstapel zimmert er eine richtige Ritterburg. Welch ein Spaß!

Details

Datum:
9. November
Zeit:
16:00 - 17:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Stadtteilbücherei Hohenlimburg
Stennertstraße 6-8
Hagen-Hohenlimburg, NRW 58119 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.